Home Forum Kaufberatung und Erfahrungsberichte Winter-Luxus Beitrag zu: Winter-Luxus

D.C.
Gast
Beitragsanzahl: 1223

Au mann,

obwohl ich überhaupt keine Zeit dafür habe, bin ich gestern Nacht total inm Mobile.de-Wahn-Universum versumpft. Der ein oder andere von euch kennt das ja sicherlich. Da klickt man mal ein oder zwei Kriterien weg oder anders, und schwups kommen einem die tollsten Kisten entgegen. Ich wollte euch natürlich nicht vorenthalten, was da teilweise so zu Tage kommt… Ist auf jeden Fall interessant:

Also, fangen wir mal mit einem von mir gescholtenen Kameraden an, einem Italiener mit hohen Ansprüchen, aber wenig Erfolg
Adriano Celentano

Italienisches Sonderangebot – Wahnsinnspreis – wenn er läuft, kann man viel falsch machen?

Nicht ganz ernst gemeint: Tommy Lee Jones

Noblesse, Stil und potentielles Geldgrab: Nigel Farage – würde aber 1a zum Esprit passen, auch farblich!

Schräg, schräger, Japan: Der Nippon-Saab mit Reihensechser

Spätzle mit Sake – der Motor alleine sollte das Geld wert sein. V8 aus Affalterbach – da übersieht man den Prollfaktor vielleicht

Thors Hammer fällt auf der Geraden…

Ein Auto wie ein Katana – hält ewig. Die Vernunftslösung. Immerhin: Schalter, Boxer mit Allrad!

Wahnsinn ohne Worte – kranke, feuchte Träume meines Unterbewusstseins

So… damit lass ich euch jetzt mal für heute alleine 😆