Home Forum Fuelbrothers Artikel Wer suchet, der findet… oder auch nicht. Beitrag zu: Wer suchet, der findet… oder auch nicht.

Herr Wu
Gast
Beitragsanzahl: 1223

Außerdem: Was hat die Fahrkunst mit dem persönlichen Fahrspaß zu tun? Du fährst ja keine Rundenzeiten auf der Straße und wenn doch, gibts von der Rennleitung nur Preise, die Du selbst zahlen darfst und die Saison hat nur 12 Punkte?!

Nee, so meinte ich das nicht. Wenn man öfter in einem Dampfer wie der E-Klasse oder im Bulli sitzt, verliert man schnell das direkte Fahrgefühl, die Kurvendiskussion und muss sich erst wieder rantasten. Ihr seid öfter im „Training”, da Ihr andere AUtos habt und diese auch entsprechend artgerecht bewegt.
Ich fahre gern mit den Dickschiffen, es ist aber etwas vollkommen anderes. Mit dem Polo parke ich ein, mit der E-Klasse lege ich an.

Schönes Video, auch wenn Flug etwas übertrieben ist.
Ja, habe verstanden, kein Integrale also. Das Coupe ist wirklich interessant, D.C!!
Den E39 finde ich ja generell sehr gut, aber der M5 verdampft mein Budget in Sekunden. Haben die Motoren Probleme?

Zum Thema Fahrfreude, ich glaube der hier wird ein Klassiker