Home Forum Fuelbrothers Artikel Wer suchet, der findet… oder auch nicht. Beitrag zu: Wer suchet, der findet… oder auch nicht.

Kampfhamster
Mitglied
Beitragsanzahl: 78

Och menno, das Internet hat meinen Beitrag von gestern abend gefressen… 🙁
Also nochmal – jo, der Maxima ist nocht so der Bringer, runter von der Liste damit. Mir gefällt er, aber ich hab‘ auch ein Herz für Underdogs – Nissan Maxima, Volvo 340, Saab 600, Alfa Romeo Arna…

“Stattdessen suchen nach: Ford Mondeo Allrad”

ach wie furchtbar kompliziert wäre das Leben ohne billige Klischees… dann doch lieber der Geheimtipp Nissan Maxima… give me five, Maxima! :mrgreen:

Ich hatte schon mal das zweifelhafte Vergnügen, einen X-Type zu bewegen, als Ersatzwagen für Vadders S-Type während dem Kundendienst. Die Kiste hat so geklappert und gequietscht, dass es sogar einem Alfa-Fahrer Angst und Bange geworden wäre. Und das Fahrwerk war gerade so durchschnittlich, weit weg vom Jaguar-Standard. Die Ford-Teile im Inneren hat mich nicht weiter gestört, die hatte der S-Type ja auch.
Und da wäre noch einer für die Liste: der Jaguar S-Type R. Preislich tief im Tal der Tränen angelangt, aber ein göttlicher V8 mit genialem Sound und genug Bums.

BMW M5 E39 – meine Stimme hat er. Schon alleine deswegen: