Home Forum Fuelbrothers Artikel Wer suchet, der findet… oder auch nicht. Beitrag zu: Wer suchet, der findet… oder auch nicht.

Kampfhamster
Gast
Beitragsanzahl: 1223

Na jut, dann schmeisst den Maxima von der Liste. Ihr habt schon recht, sexy ist anders.

“Stattdessen suchen nach: Ford Mondeo Allrad”

ach wie furchtbar kompliziert wäre das Leben ohne billige Klischees… dann doch lieber der Geheimtipp Nissan Maxima… give me five, Maxima! :mrgreen:

Ich hatte schon mal das zweifelhafte Vergnügen, einen X-Type zu fahren. Tas Teil hat geklappert und gequietscht, dass es sogar einem Alfa-Fahrer Angst und Bange werden würde… Kein Vergleich zu Papas S-Type und XJ, die ich anno dunnemals bewegen durfte. Die waren wirklich gut verarbeitet, der X-Type aber nicht. Und das Fahrwerk war für Jaguar-Verhältnisse unterirdisch. Die von den meisten beanstandeten Ford-Schalter im Cockpit haben mich nicht gestört, die hatte der S-Type ja auch.

Zum Alpina B10: Durfte ich zu Urzeiten mal mitfahren, war, soweit ich mich recht erinnere, der B10 Biturbo eines befreundeten Apothekers. Das Teil hatte echt Wumms, beim Beschleunigen hat es einem die Luft aus der Lunge rausgepresst!
OK, war vielleicht auch retrospektiv der verklärte Eindruck eines kleinen Seat Marbella-Fahrers, der von 34 auf 360 Pferde umschalten musste. 😀

Apropos Sexappeal: da haben wir noch eine echte Sexbombe vergessen – obwohl die wohl etwas das Budget sprengen würde!