Home Forum Fuelbrothers Artikel Wer suchet, der findet… oder auch nicht. Beitrag zu: Wer suchet, der findet… oder auch nicht.

Kampfhamster
Mitglied
Beitragsanzahl: 78

Auch wenn ich die Truppe hier und ihre Geschmäcker noch nicht so gut kenne, gebe ich auch mal meinen Senf dazu:

Die Liste der Schwedenkarren lässt sich noch etwas erweitern –

Volvo V70 II R
Mein absoluter Traumvolvo, den ich nur deshalb nicht habe, weil damals die BH ihr Veto eingelegt hat, als sie die Verbrauchswerte gesehen hat; deshalb wurde es damals nur ein 2,5T (der aber auch nicht viel weniger schluckt als der R, wenn ich ihn trete ;)).
Vollausstattung, Allrad, adaptives Fahrwerk – alles drin, was man braucht, um zwei Waschmaschinen auch mal etwas schneller ans Ziel zu bringen. Nur ist der Motor wohl etwas empfindlich bei Bleifussorgien auf der A-Bahn, dann bekommt er auch mal Stegrisse. Ansonsten ein Volvo der neuen alten Schule. Mein absoluter Favorit: Das Interieur mit dem Cognacfarbenen Leder gemischt mit schwarz – voll porno!

Saab 9000 Turbo
Auch wenn die Saab-Puristen beim Anblick stöhnen und was von Lancia Thema und Fiat Croma murmeln – mir gefällt er. Am Besten in der Aero-Variante mit den dreiteiligen Felgen. Und Platz hat er auch – für einen Nicht-Kombi. Von der Technikseite und Zuverlässigkeit her habe ich keinen Schimmer, vielleicht kann ja DC als Saabophiler was zu sagen.

Und weil die Reiskocher noch gar nicht erwähnt wurden:
Lexus GS
Ein absoluter Sleeper, 280 Pferde in einem Outfit, das Dir niemand neiden wird, weil „is ja nur so’n gebrauchter Japaner“. Ausstattungstechnisch? Alles – „hatter, hatter!“

Nissan Maxima
Nachbar hatte mal einen und war wohl sehr zufrieden mit der Kiste. Optisch eher sehr unauffällig. Könnte Hellmchen evtl. mehr zu sagen.

Ayrton:
ich finde der alte C70 Coupe sehr elegant, und ist gerade ganz tief im Tal der Gebrauchtwagentränen…

Auch einer meiner Favoriten, am besten in diesem genialen bronze-orange-metallic!

Ayrton:
ach, Allrad: X-Type.

Google würde sagen: „Stattdessen suchen nach: Ford Mondeo Allrad:mrgreen: