Home Forum Fuelbrothers Artikel Was nun, sprach Zeus? Beitrag zu: Was nun, sprach Zeus?

D.C.
Gast
Beitragsanzahl: 1223

Richtig Hellmchen, die offensichtliche Antwort darauf ist ein Porsche 911 (GT3/turbo). Ich habe den Artikel eigentlich aber ganz vergessen (er war eh privat, ich dachte er steht auf „Entwurf“, weil sich zwischenzeitlich mein Steuerberater eingeschaltet hat und das abgewunken hat. Das Ganze hatte nämlich noch einen steuerlichen Aspekt, der einer der Kerne des Vorhabens war. Unter anderem diese Außenwirkung hat lustigerweise steuerliche Relevanz. Verrücktes Land.

Egal, ich bin jedenfalls dadurch keinen Schritt weiter – es ist alles wieder auf „neu“ gestellt. Status quo: Esprit bleibt, Saab bleibt, Benz kommt weg. Saab ersetzt Benz in der Nutzung, der neue Wagen kommt als quasi-Ersatz für den Benz.