Home Forum Off-Topic Vorstellung Beitrag zu: Vorstellung

D.C.
Mitglied
Beitragsanzahl: 1398

Hey Kampfhamster, ich habe gerade genüsslich deinen Text gelesen und muss mich für die mangelhafte Resonanz hier im Namen aller etwas Entschuldigen. Unser Forum genießt leider keine hohe Frequentierung, daher bin ich nur durch Zufall auf Deine Vorstellung gestoßen!

Sehr schöne Geschichte, auch wenn ich die Toyota-Zeit nicht ganz nachvollziehen kann – OK: Der Motor. Aber der Rest? Mit dem Volvo ist es so eine Sache, ich liebe die T5 (auch R), und einen Fuelbrother haben wir hier dadurch gewonnen (Dreh, nicht Wu!), dass er meinen T5 gekauft hat, der auch immer noch brav bei Ihm seinen Dienst tut. Ich vermute mal die R sind knapper auf Kante genäht und haben durch die Vorbesitzer mehr gelitten – das Teil war ja damals eine echte Ansage…

Den 560er finde ich tatsächlich ziemlich geil, allerdings wenn ich das mit der Elektronik höre…

Zum Z solltest Du Dich dringend mit Hellmchen austauschen, da habt ihr sicherlich einiges Gemeinsam…