Home Forum Fuelbrothers Artikel Von einem, der auszog, ein Auto zu verkaufen… (Teil 1) Beitrag zu: Von einem, der auszog, ein Auto zu verkaufen… (Teil 1)

D.C.
Gast
Beitragsanzahl: 1223

Mit vier Personen besetzt unterbietet man in der Umweltbilanz dann einen ICE

…und demonstriert bei der Gelegenheit ein Stilbewusstsein, welches ab dort nur noch von einem Ferrari 412 getoppt werden kann.

Fairerweise muss man zu dem Wagen anmerken, dass er fast identisch zu Kalle Grabowskis Eklat-Mobil ist. Der wiederum ist irgendwie auch unser Pate und daher verdient das „Fahrzeug“ eine Ehrenmedaille für „die angemessenste Motorisierung“ im Blog-Dunstkreis.

@turboseize: Mein Saab ist derzeit im Alltagsbetrieb und „fährt sich frei“. Ich bin jetzt das erste mal 160 gefahren – mit kurzem Getriebe wohlgemerkt – und hatte zwar nach oben nicht mehr arg viel Drehzahl übrig, dafür aber einen guten „Antritt“ für die nächsten 40 km/h. Muss wohl auf 16″ Zöller gehen und den 7er Primärantrieb suchen, hat so keinen Zweck, da einfach zu laut und bescheuert…

@Hellmchen: Wie eben am Telefon schon gesagt: Ich freu mich! Vor allem überlege ich ernsthaft für das Treffen noch eine neue Kamera zuzulegen, damit ich schöne Fotos von all dem Tand machen kann…