Home Forum Fuelbrothers Artikel Von einem, der auszog, ein Auto zu verkaufen… (Teil 1) Beitrag zu: Von einem, der auszog, ein Auto zu verkaufen… (Teil 1)

D.C.
Gast
Beitragsanzahl: 1223

Ein paar Punkte, die mir aufgefallen sind, bei all den Schenkelklopfern:

Auftritt von links, in strahlender Rüstung: Hansi, der Superschrauber.

Den hat irgendwie jeder halb-talentierte Autofreund, denn ohne so einen ist das Thema direkt gegessen… :mrgreen:

Motorhaube auf, und mit dem Gartenschlauch draufhalten, dass der Dreck schön abgeht.

😯 😯 😯 – Ohne Worte…

…ASR- und ABS-Warnlicht auf …

ASR hatte das Ding schon?!? Wahnsinn…

Der teilte mir mit, dass er es sich nochmal überlegt hatte und sich jetzt doch keinen SEC mehr zulegen wollte.

Völlig normales Klientel bei dieser Art Auto. Muss zugeben, dass ich selbst so reagiere. Es ist einfach so, dass man ein spezielles Auto zeitweise auch erstmal life vor Ort sehen muss, um dann evtl. einen Rückzieher zu machen. Blöd für Dich, aber leider oft so.

Ansonsten freue ich mich schon auf den nächsten Teil, habe es sehr genossen…