Home Forum Fuelbrothers Artikel Von einem, der auszog, ein Auto zu verkaufen… (Teil 1) Beitrag zu: Von einem, der auszog, ein Auto zu verkaufen… (Teil 1)

D.C.
Gast
Beitragsanzahl: 1223

Wow – Wahnsinn. Ich bin kein großer Porsche-Enthusiast, aber der Targa da gefällt mir. Super Kombo. Der Treser ist auf jeden Fall cool – und zu den Alfas kann ich nichts qualifiziertes sagen, aber jedes Mal, wenn ich so ein Ding sehe, denke ich mir: Wie konnte das heutige Alfa nur passieren…?!

Bin heute mit dem 900 turbo über die Bahn nach Kölle und zurück. Das Ding hat einen super Antritt, macht echt wieder Spaß sowas zu fahren. Wenn da nicht 1000 Kleinigkeiten wären, die noch zu passieren hätten und ich eine Klima drin hätte, wäre ich top zufrieden. So eine Ravagioli Bühne da ist übrigens genau die gleiche, die wir bei uns in der Halle haben… 😐