Home Forum Fuelbrothers Artikel Turn & Burn 2015 – die Highlights! Beitrag zu: Turn & Burn 2015 – die Highlights!

Ayrton
Mitglied
Beitragsanzahl: 1460

so, ich nutze den regnerische Herbstsonntag um hier nachzuholen, nach ein Höllenwoche und nach dem Motto lieber später als nie. Also die Highlights von eine der besten wenn nicht der beste Treffen für mich:

Den Stopp am Beerfelder Galgen Parkplatz war genial, Autos tauschen und einfach die Landschaft und die Freundschaft geniessen, unbezahlbar.

Zwei Uhr morgens zu Fuss Richtung Basisstation und leicht „Promille“ Zustand: „DC, wir haben im Forum gelesen, wenn du den Druckspeicher vom Esprit mit Alpakasperma bestreichst funktioniert es wieder, kkkkkkk“ :mrgreen:

Letzte Rille, ohne Bremsen und morsche Fahrwerkbuchsen den Anschluss an Felix halten zu wollen… Reifenflanken sind immer noch braun durch die Überhitzung (?).

Der Sound vom Fezza (Hellm wir hassen dich)…

und viele andere schöne Momente die lange in Erinnerung bleiben werden. Danke für die Tolle Orga Felix. Wie ich immer gesagt habe, man braucht kein Programm, einfach ein Parkplatz und eine schöne Strecke, der Rest ergibt sich. Freue mich schon auf das nächstes Mal.