Home Forum Fuelbrothers Artikel Turn & Burn 2015 Beitrag zu: Turn & Burn 2015

Lord Hellmchen
Mitglied
Beitragsanzahl: 1290

Major Tom geht ständig die erste Strophe durch den Kopf:

„Gründlich durchgecheckt, steht sie da und wartet auf den Start. Alles klar!? Experten streiten sich um ein paar Daten, die Crew hat da noch ein paar Fragen, doch: Der Countdown läuft…“

Beim ersten Treffen bei mir ging die Exige in die Knie, richtig Ayrton. Aber da hatte sich nach meiner Erinnerung nur ein Kabel losgerödelt und das wiederum, weil der Wagen so unrund lief 🙂 Hatten wir nach der Diagnose von Vachti und mit Werkzeug vom Hellm in 5 min erledigt.

Es wird jedenfalls ne heiße Angelegenheit! Bin schon ganz tatterig und hab bestimmt die Häfte vergessen.
*Legt die ADAC-Mitgliedskarte ganz nach oben auf den Stapel*