Home Forum Fuelbrothers Artikel Turn & Burn 2015 Beitrag zu: Turn & Burn 2015

Kampfhamster
Mitglied
Beitragsanzahl: 78

Um bei Fear Factory zu bleiben, hier kommt mein Soundtrack fürs Wochenende:

Jungs, ich bin leider draussen. Verdammt. Verdammt! VERDAMMT! VERDAMMT! VERDAMMT!

Die Lady war die ganze Woche auf der Hebebühne, um sie für’s Treffen fit zu machen. Stabis neu, Bremsscheiben neu, Bremsbeläge neu, Bremsanlage vom Skyline R32 mit Stahlflexschläuchen, neue Fahrwerksbuchsen. Zwischendurch gab es mal immer wieder Phasen stark erhöhten Blutdrucks, z.B. als sich zeigte, dass die Staubschutzmanschetten der Stoßdämpfern durch sind. Nach einer Stunde intensiven Telefonierens konnte mein Zauberschrauber Hansi gottseidank das allerletzte Set in Deutschland bei irgendeinem Nissanhändler organisieren.
Heute sollten dann die gelben Konis rein. Und da gab’s eine böse Überraschung: die vorderen passten nicht, beim Vergleich der Artikelnummer kamen wir drauf, dass der Lieferant vermutlich einen Zahlendreher reinbekommen und eben die falschen Teile geschickt hat. Alle Versuche, den Lieferanten telefonisch zu erreichen, um noch so schnell wie möglich die richtigen Stoßdämpfer ranzubekommen, liefen ins Leere, es ging nur der AB dran. Auf eine panisch verfasste Mail kam nur eine Antwort – „Sorry, sind im Urlaub, melden uns ab 15.8. wieder. Tschüssi!“ Alle verfügbaren Anbieter von den richtigen Konis, die ich dann erreichen konnte, können nicht vor Montag liefern. VERDAMMT!

Das war’s dann leider mit dem so sehnlichst erwarteten Wochenende. Die vorderen alten Stoßdämpfer haben’s hinter sich und ihr Öl schon vor Wochen endgültig von sich gegeben, und mit denen kann ich leider keine 900 Kilometer abreissen.

Sorry, Jungs.

VERDAMMT!