Home Forum Fuelbrothers Artikel Triebwerk 2.0 Beitrag zu: Triebwerk 2.0

D.C.
Gast
Beitragsanzahl: 1223

Ich war heute tanken (Esprit). War ein schöner Tag, habe mir Mittags Zeit genommen und wollte zum König der Burger. Plötzlich kommt ein Kerl angelaufen, winkend, gestikuliert, Namenschild vom gegenüberliegenden, größten VW-Autohaus von Ko. am Hemd: „Hey, geil, ein Esprit!“ Wir haben auch gerade eine Elise bei uns stehen. Mein Meister hat auf Lotus gelernt und ich fahre eine Exige. 😆

Also gut, dachte ich, dann schwätzen wir mal. Und Meister kam auch raus:“Ach schön, so eine Form, pures, echtes Fahrgefühl…“ :mrgreen:

Fazit: Leute die wirklich auf Autos stehen, wollen die Erlebnisse auch mit dem Auto haben. Und für die wird es in Zukunft nur 2 Optionen geben: Entweder bedienen die Hersteller die Bedürfnisse, oder sie schaffen sich Oldies an.