Home Forum Fuelbrothers Artikel Triebwerk 2.0 Beitrag zu: Triebwerk 2.0

Kampfhamster
Gast
Beitragsanzahl: 1223

Vielen Dank für die nette Aufnahme! Und für ein paar nette Battles bin ich immer zu haben! 😈

Habe diese Woche erst auf spon mit Interesse den Artikel über den neuen Lexus RC-F gelesen, ein Wagen, der mir als Reiskocher-Liebhaber – trotz seiner gewöhnungsbedürftigen Manga-Optik – das Wasser im Munde zusammenlaufen lässt. Aber auch bei der Karre versteckt sich der schicke 5-Liter V8 verschämt hinter einer Plastikplatte (immerhin mit Carbon-Applikationen. Yayyyy!). Und dann der Satz im Text – „Unter 4000 Touren klingt das Gebrabbel noch verhalten, obwohl der Sound im Innenraum sogar elektronisch verstärkt wird, doch bei höheren Drehzahlen bricht das Achtzylindergewitter los.“

Na toll. Wenn jetzt schon Achtzylinder elektronische Soundverstärkung benötigen, dann gehören sich doch die zuständigen Soundingenieure in den Wald gezogen und erschossen…

Und als nächstes werden die Autohersteller wohl Sitze anbieten, die beim Gas geben leicht nach hinten kippen, um eine schnellere Beschleunigung vorzugaukeln?

Da setze ich mich doch lieber in meinen Zetti, lasse den Motor an und lausche dem V6-Brabbeln. Radio oder elektrische Soundverstärkung brauche ich nicht, mein Reiskocher hat ’nen Strosek-Endtopf! 😆