Home Forum Fuelbrothers Artikel This is Man’s Country Beitrag zu: This is Man’s Country

Lord Hellmchen
Mitglied
Beitragsanzahl: 1290

Grenzbereich gibts schon: Gucksdu z.B. Super Moto, da ist es deutlicher:

Aber bei super Moto gibt’s halt Auslaufzonen, Kiesbett und Co und man ist lange nicht so schnell. Der Grenzbereich bei Moto GP und so ist m. E. winzig und wenn Rossi und Konsorten einen Highsider oder einen Drift bei Tempo 200 und Vollgas mit dem Knie abfangen sind das für mich wirklich artistische Fähigkeiten. Mir ist schleierhaft, wie die das machen. Aber um das zu lernen, haben auch die sich bestimmt unzählige Male abgeledert. Genau diese Erfahrungen hat der Normalofahrer schon aus finanziellen Gründen nicht.

Bei der TT kommt bei alledem noch dazu, dass die über eine Landstraße und Dörfer fahren. Da steht ja maximal ein Strohballen vor der Mauer. Die Straße ist auch nicht die beste, krass was die Fahrwerke da wegstecken müssen. Also ich hätte Todesangst…

Hier noch mal was zum Thema Grnzbereich: