Home Forum Fuelbrothers Artikel Techno Classica Essen 2014: Mainstream Beitrag zu: Techno Classica Essen 2014: Mainstream

Ayrton
Mitglied
Beitragsanzahl: 1460

Im Grunde fand ich Walker ganz sympathisch, bis der Hype und den „Missbrauch“ durch Porsche angefangen hat, weil sowas dann zu künstlich ist und lenkt von den intrinsische Wert der Karren ab. Und ist nicht so ein Rebell sowieso out, vor allem eine der sich durch eine Unternehmen bewusst für Werbezwecke manipulieren lässt? Meinst du Bart und Dreadlocks stehen mir? Ich könnte den Aston schwarze Felgen verpassen und ein paar Rennstreifen ankleben 🙂

„…oh ja, das Mangoeis…“ und die Kleine mit dem alterschwachen Sugardaddy…

Ach ja, Saisonstart ist für mich heute. Bahn frei für die JC Revival in Hockenheim in anderthalb Wochen, freue mich schon darauf, und auch endlich Felix kennenzulernen.