Home Forum Fuelbrothers Artikel Supercars – bankster’s cars – Geissens cars. Beitrag zu: Supercars – bankster’s cars – Geissens cars.

D.C.
Gast
Beitragsanzahl: 1223

Ahh – es gibt noch Leben bei den Fuels. Gut das wir mal unterschiedlicher Meinung sind. Ich finde sogar Du hast mit dem Countach-Vergleich nicht ganz unrecht. Dass das Teil ein Witz auf Rädern sein soll (warum sonst die Egoist-Anspielung?) ist zumindest durch die Farbgebung klar. Hot-Wheels passt irgendwie auch. Insofern hast Du argumentativ ein paar Treffer gelandet! Aber den ENDGEILEN Aero-X (und zwar in jeder Hinsicht) würde ich nicht damit vergleichen. Der war einfach nur cool, ohne den Besitzer alleine schon durch die Namensgebung als Charakterschwein zu kennzeichnen. Hätte Saab den doch noch gebaut… Ich würde mein Leben lang auf das Ding gespart haben.

Die Ferrari-F1 Anleihen sind auch nicht meine Welt.