Home Forum Fuelbrothers Artikel Spotted: Werbung Beitrag zu: Spotted: Werbung

felix petrol
Mitglied
Beitragsanzahl: 159

Besonders bitter….noch bitterer ist es nur wenn die Kiste abfackelt, weil das Öl schön auf den heißen Krümmer tropft.

Wann immer ich ein Ölleck gestopft hab, hat es irgendwo anders angefangen zu tropfen…diesmal tropft es an einer Stelle die nur gedichtet werden kann wenn man den Motor bis aufs Kurbelgehäuse strippt- also auch alle Zylinder zieht. Und wenn man mal soweit ist kann man den Motor auch komplett revidieren…evtl. (also wenn noch irgendwo Geld übrigbleibt) könnte man dann auch gleich mal auf 3,8l aufstocken.

Das Ganze gipfelte übrigens darin dass ich letzte Woche beim TÜV jedesmal wenn der Prüfer weg war oder den Kopf in den vorderen Radkästen hatte schnell das Öl weggewischt hab.