Home Forum Fuelbrothers Artikel Spotted: Werbung Beitrag zu: Spotted: Werbung

D.C.
Gast
Beitragsanzahl: 1223

dass der einen Unterfahrschutz hat der ca. 2l Öl fasst…während der Fahrt wird das Öl dann einfach weggeweht, auf dem Parkplatz landet kein einziger Tropfen Öl und man merkt jahrelang nicht mit was für einer Tropfsteinhöhle man rumfährt.

😯 :mrgreen: 😆

Heieiei. Und ich rege mich über einen Tropfen auf dem Garagenboden auf. Jetzt weiß ich auch endlich, dass die alten Elferfahrer für die ganzen Ölpfützen in der Eifel verantwortlich sind! 😉

Aber Felix, 220tkm sind für einen „Sportmotor“ trotzdem eine ganze Menge! Was erwartest Du? Das ist kein Daimler-Diesel Anno 1985 der mal eben 400tkm auf einer Arschbacke runterrobbt. Mein alter Saab röchelt auch ein wenig mit 230tkm und hat nicht mehr alle Pferde im Stall. Und der Esprit tropft auch am Getriebe ein bißchen mit knapp 80tkm ❗

Ich würde mich eher freuen, dass es sich wenigstens bei der Menge an Löchern lohnt die zu stopfen. Immerhin ist es nicht nur eine Stelle, sondern ein ganzer Emmentaler, so wie sich das anhört.

@Wu: Aber echt jetzt! Das hört sich doch spitzenmäßig an! Benz sind derzeit total im Windschatten von BMW/Audi unterwegs und echte Schnäppchen geworden. Mein guter Freund M. hier aus der Gegend kam gestern mit seiner neuen (Geschäfts-)Karre an. 2012er Baujahr, 23tkm gelaufen, wie neu, E220 CDI mit AMG-Paket. Superauto, für nicht mal 25Mille. Dafür bekommt man lange keinen vergleichbaren A6 in der Ausstattung. Und der hat dann auch keinen Heckantrieb.