Home Forum Fuelbrothers Artikel #SAAB 900 Restaurierung – Motor wieder drin Beitrag zu: #SAAB 900 Restaurierung – Motor wieder drin

turboseize
Gast
Beitragsanzahl: 1223

Den Wagen hier gönne ich keinem. Sowas schenkt man Feinden, wenn man sie psychisch fertig machen will. Vor allem Perfektionismus-Neurotikern, die werden daran verzweifeln. 😀

Du hast dat Schneewittchen noch nicht gesehen. Das Auto wurde nur gebaut, um als Definition des Wortes „ranzig“ zu dienen. :mrgreen:
Das 7er probier ich erstmal selber aus. HFT behauptet ja, mir würden mindestens 50kW fehlen, um das legitimerweise fahren zu dürfen…
🙄
Naja auf kurvigen Eifellandstraßen hat er vermutlich recht. Da ich aber mittlerweile nur noch auf der Autobahn wohne probiere ich es trotzdem. Bin aber mal gespannt, ob und wie sich das auf die Höchstgeschwindigkeit auswirkt.