Home Forum Fuelbrothers Artikel #SAAB 900 Restaurierung – Motor raus Beitrag zu: #SAAB 900 Restaurierung – Motor raus

Herr Wu
Gast
Beitragsanzahl: 1223

Danke D.C. für die Infos. Ich habe gerade mit dem hier telefoniert. Scheint seriös zu sein. Rost an den üblichen Stellen soll nicht vorhanden sein, „Flugrost” wohl aber an wenigen Stellen. Hat sich ´nen 911er gekauft. Wenn Du zufällig mal da vorbei fährst, könntest Du Dir den mal ansehen? Ist ca. 1/2 Stunde von Euch entfernt. Der nette Herr hätte nicht´s dagegen.

Preis ist mir auch zu hoch, will aber mal die Zustände vergleichen. Der Vorbesitzer hatte die Karre 20 Jahre auf Malle laufen, also mehr oder weniger Winterfrei. Kannst Dich ja mal melden, eilt aber überhaupt nicht. Mich zieht grün irgendwie an, komisch…..

Soll ich mal ´nen separaten Artkel draus machen?