Home Forum Fuelbrothers Artikel #SAAB 900 Restaurierung – Motor raus Beitrag zu: #SAAB 900 Restaurierung – Motor raus

D.C.
Gast
Beitragsanzahl: 1223

Ach hör bloß auf, jetzt wo Du das gesehen hast, kannst Du ruhig die Wahrheit sagen: Absolutes Chaos und Geschrei, aber alle haben irgendwie Spaß dabei!
Ich war heute das Desaster von Gestern aufräumen und alles saubermachen, dabei ist mir gleich aufgefallen, dass wir bei der Montage der Traggelenke und Bremsen lecker mal das Schutzblech vergessen haben – also die Scheiben und der Kolben können wieder runter 😀

Naja – nächste Woche wird es hoffentlich was mit dem ersten Anlassen, mal schauen, was das noch so gibt…
Ich muss sagen, ich habe ein wenig Angst.

Das Auto ist eine Baustelle ohne Ende. Und frisst gewaltig Geld, das man nachher nicht sieht. Auch geil: Wir haben gestern beim hoch- und runterfahren auf der Bühne die Heckklappe (neu lackiert 🙄 ) verkratzt, weil irgendein Horst den Kofferraum aufgelassen hat, während das Auto hochgefahren wurde.