Home Forum Fuelbrothers Artikel #SAAB 900 Restaurierung – Motor raus Beitrag zu: #SAAB 900 Restaurierung – Motor raus

D.C.
Gast
Beitragsanzahl: 1223

OK – on topic: Ich habe einen neuen Motor. Für über 6k instand gesetzt von ehem. Saab Vertragswerkstatt. Gerade mit dem Senior-Meister am Telefon geklärt, er kommt persönlich von Erlangen nach Koblenz (seine Idee!), bringt den Motor und hält ein Schwätzchen mit uns am Patienten. Ist das geil oder was? Kosten: 2k. Ick freu mir! 😎

@turboseize: Ich wollte das eine Bild (also den Artikel dazu meine ich ) mit dem Lensflare-Effekt des 9000ers kommentieren, allerdings brauche ich dazu scheinbar einen Account bei WordPress? Wir hosten unsere Seite hier Lokal auf eigenem Server, daher habe ich keinen Account bei WordPress.org und kann mich daher dort nicht anmelden zum kommentieren…