Home Forum Fuelbrothers Artikel Saab 900 – Petrolicious Beitrag zu: Saab 900 – Petrolicious

D.C.
Gast
Beitragsanzahl: 1223

Na – ich wollte Dir einhundert Punkte geben, aber dann kam dein blöder VT Kommentar! 🙂

Aber ist eine tolle Sache! Ich muss da nochmal gucken, ob jmd. dort was kommentiert hat.

Ich habe übrigens darüber nachgedacht, solche Porträts wie bei Petrolicious auch mal bei uns zu versuchen. Mal so ein paar Antworten auf fiktive Fragen sprechen lassen, schicke Hintergrundmusik (alles auf Deutsch, aber mit Untertiteln Englisch, sonst wird es unfreiwillig komisch) und das ganze über die Videoschnittsoftware und Nachbearbeitung schicker machen.

Wegen der gefressenen Kommentare: Ich glaube wir haben ein handfestes Problem mit der Forum/Kommentarfunktion, die aber vor allem dann auftritt, wenn man eingeloggt ist. Ich kommentiere sehr oft ohne mich vorher einzuloggen und dann passiert der Fehler nicht. Die Kommentarfunktion scheint immer beim drücken des Buttons „zurück“ zum letzten Standort zu wollen, und das macht irgendwie Probleme. Versucht mal zu kommentieren ohne euch vorher einzuloggen. STRG-C ist übrigens absolut richtig und gut.