Home Forum Fuelbrothers Artikel Saab 900 – Petrolicious Beitrag zu: Saab 900 – Petrolicious

Ayrton
Mitglied
Beitragsanzahl: 1460

ich bin kein Originalitätsfetischist, daher finde ich den Wagen super und die Felgen passen 1A zum Auto.

Petrolicious war am Anfang auch eine meine Lieblingsseiten im Netz bis ich verstanden haben dass es ein bisschen wie eine Hochglanzmagazine ohne wirklich viel Substanz ist, und das was mich am meisten stört ist deren Verhalten der mich ein bisschen erinnert an ein Bauer die 70 Jahre lang in der Eifel gelebt hat und nie gereist ist, und einmal nach Paris fährt und wird erregt und schwindelig auf eine naive Art und Weise über die schöne Sachen die er nicht wusste existieren… „oohhh eine schöne Alfa Bertone, boaahh ein Lambo Miura“. Wir sind längst aus diese Entdeckungszeiten raus. Gut, der Hauptziel der Seite ist sowieso Amiland, und die wenigsten kennen sich mit europäische Klassiker aus nehme ich an. Aber ich gebe zu, die Filme sind sehr toll gemacht und wenn ich mich recht erinnere gar nicht mit Profigerät, sondern GoPros und solche Sachen.

Hellm, keine Ausreden! Bzgl. letzte lange Reise, wir haben uns vorgenommen nichts sein zu lassen wegen Kind, und du hast es z.B. an deine Hochzeit erlebt, wir nehmen den überall hin und fahren nicht früh nach Hause nur weil er schlafen muss, dann stellen wir ihn in eine Ecke und die Party geht weiter. Mann muss es pro aktiv und ohne Rücksicht auf Verluste und ohne Ausreden machen sonst ist man auf einmal nur Mutti und Vatti.

Wegen Kommentar verschwinden, ist mir so oft passiert dass ich mich angewohnt haben bevor ich Senden drucke, Strg+C zu machen.

Bin ein bisschen traurig dass keine den Artikel über uns bei MCB kommentiert hat.