Home Forum Fuelbrothers Artikel Saab 900 – Petrolicious Beitrag zu: Saab 900 – Petrolicious

D.C.
Gast
Beitragsanzahl: 1223

Das mit dem Kommentare-Fressen muss ich mal reproduzieren, damit ich weiß, woher das kommt…

@Saab: Naja, das ist halt ein Saab und keine Pornomaschine mit 300PS, ich finde da muss man nicht rumpfeifen wie ein Gruppe B Aspirant. Das war vielleicht mal vor 20 Jahren cool, aber seit der Fast & Furious Geschichte sollte das wirklich nur ein Auto machen, dass dann auch entsprechend „Eier in der Hose“ hat. Und 160/170PS sind heute nicht mehr so der Brüller.

Die Getriebe sind irgendwie alle Scheisse bei den 900ern, das ist irgendwie normal. Ich bin ja derzeit auch gerade auf der Suche nach Ersatz für meinen Karren. Habe da auch schon eine Seite in Holland aufgetan, die die Dinger überholt und frisch liefern, für einen starken 1000er. Das überlege ich mir gerade.

Ja, Hellmchen, ich denke dann bin ich wohl der einzige hier, der mit dem Nachwuchs noch auf sich warten lässt…
Ich freu mich für euch, aber tauch nicht zu lange ab! Hast ja noch andere „Verpflichtungen“. Nimm Dir ein Beispiel an Ayrton, der ist auch noch da 😉