Home Forum Fuelbrothers Artikel Saab 900 – Petrolicious Beitrag zu: Saab 900 – Petrolicious

Lord Hellmchen
Mitglied
Beitragsanzahl: 1290

Mist, auch bei mir Kommentar weg. Tabletts taugen zum Servieren von Getränken, aber nicht zum Fuelbrothern…

– Bypassventil zu laut

… sagt der King of Kravall 😆 😆

Aber ich weiß, was Du meinst. Ich war auch etwas irritiert hinsichtlich der Geräuschkulisse, habe ja den Vergleich mit Deinem Auto. Der Ausspuffound klingt im Video mikrig, dagegen war bei Dir regelrecht V8-Blubbern. Auch den Innenraum habe ich akustisch bei Dir anders in Erinnerung. Und das Getriebe? Warum kratzt das bei dem so komisch?

Aber halten wir fest: Der Junge ist sympatisch, denn er liebt seinen Wagen, hält ihn in Schuß und vorallem: Fährt ihn. Und mir gefällt die Art, mit der die Petrolicious-Videos gemacht werden.

Freu mich auf morgen, wir haben hier oben ideales Turbo-Wetter (kühl und trocken), da fühlt sich mein Auto richtig wohl (ist im Vergleich zu Fahrten bei heissem Wetter wirklich spürbar). Ich werde ein letztes Mal die Zylinder fluten, bevor ich die nächsten zwei Wochen auf Reisen sein werde.

Ansonsten gibt es viel Stress und wir freuen uns auf den Stapellauf des Stammhalters, der sich schon fleißig bemerkbar macht (das Treten fühlt sich für mich nach Hacke-Spitze-Zwischengas-Übungen an). Lang gehegte automobile Träume treten da in den Hintergrund…