Home › Forum › Fuelbrothers Artikel › #SAAB 900: Fix und Fertig | Youngtimer-Bericht › Beitrag zu: #SAAB 900: Fix und Fertig | Youngtimer-Bericht
Es hat sich am Anfang so angehört und gefühlt (!), als ob eine Blechdose beim Lenken zusammengedrückt und verdreht wird. Ganz kurios. Die VA ist komplett neu, Servolenkung auch, es scheint aber ein mechanisches Problem irgendwo zu geben. Mittlerweile hat das nachgelassen und tritt eigentlich nur im Stand auf, wenn man einschlägt… Sehr seltsam! Da es mich derzeit nicht beeinträchtigt und tendenziell besser geworden ist (wir haben auf der Bühne auch ums verrecken nichts feststellen können 😯 ), lass ich das auf der Liste mit geringer Prio… 😮
Ansonsten: Ja es steckt noch Arbeit drin, und nein, der Wagen soll (und kann!) nicht perfekt werden. Ich wäre halt froh, wenn er zuverlässig zu bekommen ist. Das sind die Autos auch, wenn man alles mal richtig hat. Ich arbeite darauf hin und man muss immer zwei Schritt vor und einen zurück….
Normalerweise würde ich mich auch nicht ärgern, aber derzeit ist alles irgendwie eine Bruchbude: 2 Autos, das Haus, das Büro, … ich muss mich gerade ein wenig an Münchhausen erinnern, der sich an seinen eigenen Haaren aus dem Sumpf gezogen hat – so ähnlich muss das bei mir laufen
Fakt ist: Sobald die finanzielle Lage sich wieder etwas entspannt (habe einfach extrem hohe Ausgaben derzeit), werde ich ein wenig „aufräumen“.