Home Forum Fuelbrothers Artikel S die Zweite? Beitrag zu: S die Zweite?

Dr.Dreh
Mitglied
Beitragsanzahl: 727

Die Karren sind alle ganz in Ordnung, aber hier doch einige Gedanken:

Vachtis Schmuckstück ist wirklich super- genau sowas in der Art muss es werden.
Einer meiner Kollegen hat einen 520 VFL und der zieht wirklich nicht die Wurst vom Teller. Ich würde den 520 auch als FL trotz der 20 Mehr-PS lassen- zu schwachbrüstig und der geringere Verbrauch zu den großen Motoren ist homöopathisch.
Außerdem ist das ein Mondpreis.

Der zweite ist mir suspekt. Was soll die Angabe „Fahrleistung“? Wozu wiederholt man das, und was soll es bedeuten? (… der Karosserie?)
Das Foto scheint vom Vorbesitzer (Solingen) zu sein- und ist einfach nur grauenhaft. Man kann ja noch nichtmal sagen welche Farbe der hat. Nicht gut.
Die Stoffsitze werden beim E39 gerne fleckig und sind definitiv zweite Wahl. Unbedingt Leder nehmen.

Als Diesel kann ich alles ab 530 empfehlen. 525D reißen leider auch nix- gehen aber so gerade noch. (520i geht so gerade nicht mehr 🙂 )
Bedenke aber: ohne DPF GELBE Plakette!
Der aus Bremen wäre für mich die einzig anguckwürdige Karre- auch wenn mich die Rechtschreibung des Verkäufers verunsichert.
Was soll mit Inzahlungnahme gemeint sein? Tausch? Oder doch ein Händler im Kundenauftrag? Auto scheint abgemeldet…
Jedenfalls hat er keine Plakette- und das die bei ihm wirklich grün ist, würde ich gerne sehen. Auch die neutrale Kennzeichenhalterung stört- wenn das Auto erste Hand von BMW ist, und nur bei BMW gewartet wurde, dann hat man immer „BMW- Nierdelassung Franz Juppes“ Kennzeichenhalter.
Irgendwas stimmt nicht mit dem… Wenn der Wagen wirklich so gut wäre, dann wär er längst weg.
Was definitiv lohnenswert ist, ist das M-Paket. M-Fahrwerk noch viel mehr.

Wu, die guten kommen ab jetzt per PM!