Home Forum Fuelbrothers Artikel S die Zweite? Beitrag zu: S die Zweite?

Herr Wu
Mitglied
Beitragsanzahl: 135

D.C. keine Stress, wenn Ihr zufällig mal da vorbei fahrt und die Karre noch da ist, wäre es ggf. einen Stop wert.

Der Benz wäre in der Tat gut, aber eigentlich zu teuer. Denke auch, dass der nicht lange steht. Beim Benz kann man auch eine ähnliche Liste zusammenstellen, obwohl der Motor wohl keine Probleme machte. Lager, Koppelstangen, Querlenker sind aber auch da anfällig. Vom Verbrauch nehmen sich BMW und Benz m.E. nicht viel. Wiederverkaufswert plane ich erst mal nicht großartig ein, da ich davon ausgehe, dass uns hin und wieder mal Jemand ins Auto fährt. Unsere C-Klasse hat hier in HH schon 3 treffen ( 3x von Hinten
:wink:) bekommen. Und dann ist eh alles egal.

Das ist momentan generell das Problem. Ich hadere mit dem Problem einer reinen Alltagshure – in dem Fall müssten wir die Limo eigentlich behalten. Jetzt ca. 15 Scheine auszugeben ist eigentlich auch Quatsch. Das neue Auto hätte nur einen reinen Platzvorteil und für mich dann mehr Fahrspaß – sofern es en BMW ist. Der Benz ist ja eher noch behäbiger.

Zum Grünen BMW hat mir der Verkäufer mal eine Kopie des KFZ-Scheins gemailt. Ich habe bei BMW angerufen. Die Rückrufe wurden laut System alle gemacht. Wenn nach einem richtigen Check und einer umfangreichen Probefahrt alles O.k. ist und er die HU/ASU neu macht, wäre der 523 auch wieder interessant. Preis müsste aber auch noch runter.