Home Forum Fuelbrothers Artikel S die Zweite? Beitrag zu: S die Zweite?

Herr Wu
Mitglied
Beitragsanzahl: 135

Ey, je länger man sich mit der Suche beschäftigt desto frustrierender wird alles. Habe für den 5er jetzt ´ne Liste mit Schwachstellen zusammengestellt, kurz ist die nicht. Wird aber wohl auch bei anderen Modellen nicht anders sein. Neben 3 Rückrufaktionen, die dann hoffentlich schon durch sind, ist unter Garantie mal der Kabelbruch in der Heckklappe dran. Kosten mind. 1000 € beim Freundlichen. Ha, ich könnte mich totlachen…..da kaufst du eine Auto und weißt sofort das ein großer Schein fällig ist, wenn plötzlich die Kennzeichenbeleuchtung defekt ist oder die ZV nicht funktioniert.

Ich durchleuchte jetzt mal den V70 und mach wieder ´ne Liste. Die verarschen ein doch alle und der Check beim ADAC hat auch nicht´s mehr zu bedeuten. 😉 .

Meine BH will übrigens Automatik… 😐

Ich halte Euch auf dem Laufenden.