Home Forum Fuelbrothers Artikel S die Zweite? Beitrag zu: S die Zweite?

D.C.
Gast
Beitragsanzahl: 1223

„Der alte Z4 wird in ein paar Jahre ein gefeierte Meilenstein werden“

– D’accord – vor allem als Coupe!

Ayrton: „Bullshit“ – bullshit! Jeder muss selbst wissen, wieviel PS er braucht. Wenn Du mit 100PS im Alltag klar kommst, OK. Ich komme sogar mit 63PS im Alltag klar, manchmal auch mit dem Fahrrad oder zu Fuß. Mir sind die 63PS als daily driver in der Stadt völlig ausreichend, auf der Autobahn definitiv nicht. Selbst Mutti sieht das so. Du hast aber die Wahl zwischen 100 und 340 PS, Wu nicht! Er hat eindeutig gesagt er braucht einen Ausgleich.

Ich will Dich mal als Auto-Afficionado sehen, wenn Du nur 105 blue-collar Diesel-PS hast, tagein, tagaus, ohne Alternative. Dann reden wir nochmal weiter.

CLS ist übrigens nicht übel als Idee, und mit dem neuen CLS „shooting brake“ ist ein hübscher „Kombi“ entstanden. Aber der ist out of reach, preislich.

Bangle hätte einfach Architekt werden sollen. Ich kann mit seinem Design im Automobilbereich nur wenig anfangen. Da sind andere ansprechender. Nur weil etwas polarisiert, muss es nicht automatisch „gut“ sein. Er spaltet eben, immerhin! Besser als der Einheitsbrei, den wir sonst mittlerweile überall bekommen, aber um den Preis fragwürdiger Ästhetik. Der neue 4er ist ein Traumwagen – ohne Bangle – Punkt. Vielleicht langweilig in seiner Schönheit, aber das ist Natalie Portman auch. Ähem.