Home Forum Fuelbrothers Artikel S die Zweite? Beitrag zu: S die Zweite?

Ayrton
Mitglied
Beitragsanzahl: 1460

„Mercedes Interieur“ pfui, das ist ein Schimpfwort… Aber ich will dir gar nicht deine Überlegenheitsillusion rauben :mrgreen:

„Ich denke beides ist richtig“ Hab ich doch gesagt, nichts anderes. Das Design ist vielleicht ein bisschen eleganter, aber die Materialien und Spaltmassen (!) sind die gleiche.

„Und mannhaft ertragen“ Nein, ich könnte genauso ein Focus ST (ihr wolltet mir die Karre schmackhaft machen vor ein paar Jahren…) oder Mondeo mit 240ps fahren, aber wozu? Kaum eine fährt zum Supermarkt einkaufen im Brioni Mantel und Anzug. Ich will gar nicht dass du ein 100 PS Auto fährst, mich stören nur sprüche wie „Unter 200 PS geht gar nichts“ usw. Völlige Bullshit.

Ich hätte wissen sollen das die Verwendung der Wort Banglesche negativ ankommen wurde, aber so schlimm war es nicht gemeint. Der hat aber in meine Augen eine grosse Streuung in der Qualität seine Entwurfe. Der alte Z4 wird in ein paar Jahre ein gefeierte Meilenstein werden, der E90/91/92 finde ich richtig gut, genauso wie der alte 1er Coupe, trotz Hängebauch. Der 5er ist einfach nur potthässlich, genauso wie der erste 7er. Ich will mit dir gar nicht über Design diskutieren weil du ohne Zweifel davon Ahnung hast und ich nicht, aber der Köder muss den Fisch schmecken, und diese 5er hat sich in meine Augen nur gut verkauft weil vorne der Blau/Weiss Propeller klebte. Die Automobile Version vom den Königs neue Kleider.