Home Forum Fuelbrothers Artikel S die Zweite? Beitrag zu: S die Zweite?

D.C.
Gast
Beitragsanzahl: 1223

Also WU, klare Worte! Ich sags doch, ich habs verstanden. Du brauchst was, mit dem man Souverän ist. Ayrton: Die 105PS Schaukel da mit dem Mercedes-Interieur :mrgreen: ist doch bei Dir auch nur geduldet, gib es zu. Wenn Du könntest, wäre Ding auch was anderes. Und mannhaft ertragen wird das Teil NUR wegen Überkompensation durch diverse andere Spielzeuge. Wu hat eine andere Situation, er braucht einen anderen Eigenschaftsmix. Spaß ohne PS hat er ja. Jetzt braucht er Vernunft mit PS (+ etwas Spaß und eine Prise Exklusivität). Bei uns ist das etwas andersrum, meistens. Dreh hat die größte Überschneidung hier.

WU – die 9-5er sind mir prinzipiell sehr symphatisch (große Schnittmenge mit Ayrton! – Konsensfahrzeug!), aber schwer in gutem Zustand zu bekommen, und insbesondere mit wenig KM. Auch ist es ein sehr altes Auto, konstruktiv. Da sind mittlerweile 2 Generationen dazwischen. Ich würde es bei aller Liebe zu Saab nicht unbedingt machen.

Vermutlich dann Volvo? 5-Zylinder, Turbo muss sein, sei ehrlich. Also T5.
BMW – 6 Zylinder – 3Liter. Weniger ist unwürdig für einen Allrounder mit dem Gewicht. Beispiele gibt es genug.
Mercedes – V8? 😮

& Trommelwirbel….:
Lamborghini Avant