Home Forum Fuelbrothers Artikel S die Zweite? Beitrag zu: S die Zweite?

Dr.Dreh
Mitglied
Beitragsanzahl: 727

Vom Volvo bin ich durch die Reparaturpreise abgeschreckt. Vorderradantrieb.

Naja, also das mit den Teile- und Reparaturpreisen ist relativ, Wu.
Zum einen gibt es ja, wie beschrieben, bei Volvo ZIG Alternativen Teile zu kriegen (die Fangemeinde ist wirklich aktiv) .
Zum anderen sind die Preise, gemessen am Benz vermutlich wiederum eher moderat.
Was ist denn gegen FWD einzuwenden?
Mann kann ja drüber streiten, ob 240 Stuckis auf der Vorderachse ein schlaues Konzept sind, aber für die Familenalltagskarre wäre ich da leidenschaftslos.

Zu den Merzern hab ich keine Meinung, außer dass sie mich völlig kalt lassen. Kenn mich auch Nullkommanull mit irgendetwas Speziellem aus. Wenn, dann gefällt mir der 6Zyl besser- aus dem Bauch. In so eine Karre gehört irgendwie kein 4Zyl…
Den Bielefelder könnte ich übernächste Woche angucken.