Home Forum Fuelbrothers Artikel S die Zweite? Beitrag zu: S die Zweite?

Herr Wu
Mitglied
Beitragsanzahl: 135

So dann nochmal in Kurzform:

G-ist Geil, wir parken eh immer in der 2. Reihe. Aber leider passt der und seine Artgenossen nicht in unsere Garage. Draußen fackeln die uns den gleich ab.

Vom Volvo bin ich durch die Reparaturpreise abgeschreckt. Vorderradantrieb.

Der Chrysler ist echt schräg, hatten wir mal als Mietwagen und man kam sich schön prollig vor. Wenn dann aber gleich in matt-schwarz.

Der 5er ist sieht wirklich gut aus und ist immer noch in der engeren Wahl. Ich rufe da mal an.

Zur Option steht dann noch der Benz. Entweder 6-Zylinder oder 4-Zylinder Kompressor.

Was meint Ihr? Sexylinders oder 4? Der hat das größte Frachtabteil, fahrdynamisch wohl nicht mit dem 5er vergleichbar. Cockpit gefällt mir dort besser.