Home Forum Fuelbrothers Artikel S die Zweite? Beitrag zu: S die Zweite?

Vachtbitu
Mitglied
Beitragsanzahl: 354

@DC, ja stimmt, aber fürn G mit der KM Leistung und dem Motor ist das preiswert. Manchmal macht es halt auch Sinn, sein Budget im NAchhinnein etwas zu erweitern, wenn es dafür das ultimative Auto gibt. 😉
@ Dreh, meinste, ich glaube das sind nur Spiegelungen, von Unfall steht da ja nix und die Dachrinne läuft auch gerade.
Wieso Parkplatzsuche, mit dem Auto bleibt man einfach stehen und steigt aus. Schafft der handelsübliche Abschlepper so einen trümmer überhaupt?
Flott sollte er auch sein bei 250 Diesel PS, da gibts Drehmoment ohne Ende.
Der Volvo ist schick, Wu wollte doch keinen Fronttrieb, oder?
Wenn er es noch nicht getan hat, soll er den von Herrn Siedenbiedel kaufen. Der Name ist entweder ein Fake oder einen besuch wert.