Home Forum Fuelbrothers Artikel S die Zweite? Beitrag zu: S die Zweite?

felix petrol
Mitglied
Beitragsanzahl: 159

Ist ein 535d von 2005, 148tkm, 2.Hd ….3l, DPF und grüne Plakette, dunkelgrau-metallic, Leder schwarz +alle Extras die man braucht (Xenon, Komfortsitze, Navi). War der Familien-Transporter meines Bruders, d.h. die Kiste wurde auf der Rückbank schon richtig vollgekrümelt, ist aber nichts was sich nicht wieder aufbereiten lässt. Alle Wartungen bei BMW, momentan bekommt er noch einen neuen Kompressor für die Niveauregulierung an der Hinterachse, danach geht er zum Aufbereiter und ab nächster Woche steht er auf mobile- kannst ihn jederzeit in Heidelberg besichtigen.

Die Kiste geht richtig gut- auf der Autobahn haben 911er Probleme mitzuhalten…und das bei nem Durchschnittsverbrauch von 9l und während die Kinder auf der Rückbank pennen…

PS: wenn Volvo Kombi dann nen Schneewittchensarg!