Home Forum Fuelbrothers Artikel S die Zweite? Beitrag zu: S die Zweite?

Ayrton
Mitglied
Beitragsanzahl: 1460

sehe ich auch so ein MX5 erste Serie in guten Zustand ist das beste Kauf was man im Augenblick machen kann. Es sind wunderbare Autos, schön, machen Spass und total anspruchslos und klassenlos, im Gründe der Sportwagen Äquivalent der erste Mini. Wenn ich kein Platztprobleme hätte, hätte ich schon einen gekauft.

Auch die aktuelle Serie ist super, extrem solides Design und Qualität und die werden mittlerweile seit 8 Jahre gebaut! Wo gibt es sonst noch sowas in unsere Wegwerfgesellschaft? Und auch schon für unter €8k zu haben. Ich fahre jeden Tag an ein Mazdahändler vorbei und überlege mir ob ich nicht endlich eine Probefahrt machen sollte.

Nur die zweite Serie find ich nichts besonderes.