Home Forum Fuelbrothers Artikel running costs | #Lotus Esprit S4 Beitrag zu: running costs | #Lotus Esprit S4

Ayrton
Mitglied
Beitragsanzahl: 1460

Man muss Hand anlegen, soviel selber machen wie möglich ist meine Devise, je nach Möglichkeit und Zeit aber ab und zu lass ich auch alles machen wie bei der Elise letzten Monat.

Einige Posten auf der Liste sind extrem überzogen oder alleine aus Eigenstolz prädestiniert zum selber machen, wie z.B. Scheibenwischer lackieren. Schläuche wurde ich alle selber machen. €300 zum Bremsen entlüften ist nicht ernst oder? Bzgl. Werkzeug sag Bescheid was du brauchst, hab alleine diese Woche zwei Laserwasserwaage von Bosch bestellt und mir eine Fahrwerkeinstellungsgerät zu bauen, eine Magnethalter für meine Messuhr um Bremsscheibe- und Felgenschlag abzulesen, und ein gute OBDII Reader mit Bluetooth…

Oder man hat eine gute Geschäftsidee und verdient soviel Kohle pro Stunde dass selber machen eine eher ärmer machen wurde…

Sag Bescheid wenn du die Felgen überarbeiten lässt, ich überlege mir meine zu entlacken und nur nacktes Alu mit Klaarlack zu schützen.