Home › Forum › Fuelbrothers Artikel › running costs | #Lotus Esprit S4 › Beitrag zu: running costs | #Lotus Esprit S4
Überschlägig rechne ich mit 6-7 TEuro, würde ich alles in der “Fach-”Werkstatt machen lassen, ggf. auch mehr, denn wie wir alle wissen:
Arbeit zieht Arbeit nach sich .
😯
… wäre m.E. sinnvoll, wenn Du einige Arbeiten vorbereiten könntest und selber mit rangehst.
– Platzproblem? Ich dachte Du hast ´ne Halle?
– Werkzeug? Gute Schraubendreher hast Du doch jetzt 😉 , den Rest sollte Mann eigentlich als Basisausstattung haben. Muss ja nicht gleich Hazat, Stahlwille oder Gedore sein, Proxxon oder KS-Tools geht auch fürn Anfang, den Rest – also Spezialwerkzeug – kann man sich leihen.
– wenig Ahnung? Glaub ich jetzt nicht! Sei mal nicht so bescheiden.
Ich denke , dass Du ne Menge lernen würdest. Ich sehe aber auch den Zeitfaktor kritisch. So ein Winter ist verdammt schnell vorbei und wenn die ersten Sonnenstrahlen den Asphalt warmbruzzeln, wirst Du hippelig, danach hektisch und dann frustriert, sofern die Karre nicht fertig ist.
Was is´n mit dem 900er, könnte der eine Saison Deine Gelüste ausreichend befriedigen, ohne da wieder Kohle ohne Ende reinzupumpen?
Wu