Home Forum News Reboot Buggy Beitrag zu: Reboot Buggy

D.C.
Gast
Beitragsanzahl: 1223

… ich glaub ich bin zu blöd – ich verstehe das Projekt nicht:

Er hat also einen tollen Buggy gebaut. OK. Was soll das Gefasel? „Auto dient sich selbst“. WTF? Dildo dient sich selbst. Pseudo-Intellektuelles Gestammel – unabhängig von der sicher tollen handwerklichen Leistung.

Zuerst hatte ich gehofft, er hätte eine modulare Plattform entwickelt, um die herum man verschiedene Karosserien aufsetzen kann – je nach Gusto. Auf so etwas hoffe ich seit ich denken kann. So ähnlich wie bei PCs. Man baut sich die Komponenten je nach Lust und Laune von verschiedenen Herstellern zusammen, aber auf genormter Basis. Am Ende entsteht ein Gesamtkunstwerk. Fahrwerk? Lotus! Motor: BMW! Karosse? Pininfarina, Version „Eleganza“! Dankeschön, der nächste Bitte (oder so ähnlich)…