Home Forum Fuelbrothers Artikel #Porsche vs. Aston: WTF – GT3? Beitrag zu: #Porsche vs. Aston: WTF – GT3?

Ayrton
Mitglied
Beitragsanzahl: 1460

Ich bin ganz klar aus offensichtlichen Gründen nicht unparteiisch in der Sache und finde es blöd, wobei das Problem in der Registrierbarkeit von generische Begriffe daran liegt . Ich dachte immer dass GT3 generell für die Klasse steht, und mir war auch bekannt dass Lotus den Esprit GT3 weit früher als Porsche verwendet hat.

Ich denke der durchschnittlicher Porsche Sektenmitglied es geil findet die „andere“ eine zu „verpassen“, aber am ende hat Aston gewonnen, die 100 Karren sind schon verkauft (!), eine Menge freie (hauptsächlich positive) Presse, und sehr viele negative Kommentare Porsche gegenüber. Die Einstellung der Firma wundert es mir nicht, ich erinnere gerne an das widerliche Video nach der verlorene 24 Stunden Le Mans Rennen letztes Jahr…