Home Forum Fuelbrothers Artikel Porsche 928: Ein Kindheitstraum… Beitrag zu: Porsche 928: Ein Kindheitstraum…

Grigory
Gast
Beitragsanzahl: 1223

Hallo Leute,
habe auf der Suche nach irgendwelchen Teilen für meinen neuen alten (dazu später mehr) einen Link zu diesem Blog gefunden und muss sagen, ich finde die ganze Geschichte hier total super bzw. kan mich teilweise absolut wiedererkennen…
Z. B. kann ich die Liste von Ayrton:

Maserati 3200 GT, nicht mein Geschmack (zu Barock) aber ich kann es verstehen.
Aston DB7 (superbillig…)
etliche Alpinas
M3
M5
XK8, XJR
Ferrari Maranello und 456GT
SL (der Kantige, der ab 98 (?) sieht so Kacke aus)
Z3M, Z4M
840/850
F355
Honda S2000

wirklich KOMPLETT so unterschreiben, und zwar inklusive der Kommentare… naja… OK… mit einer Ausnahme: der F355 wäre nicht „meins“…

Dann die Geschichte mit der Corvette… Genau das gleiche Dilemma… Irgendwie geil… Aber innen wirkilch total abstossend… Und sehr zweifelhaftes Image…

Also ich kann euch wirklich absolut verstehen und das Lesen der Artikels war für mich teilweise so wie „in den Spiegel zu sehen“…

Zm „neuen alten“:
hab mir vor kurzem einen 928s zugelegt, Bj.86, letztes Modell mit der „Uroptik“, aber schon teilweise der neueren Technik aus dem S4 (Bremsen, Fahrwerk, Auspuffanlage). Automatik, schöner Zustand und ab nächstes Jahr H… Bis dahin werden noch ein Paar Details fertiggemacht, so etwas Rumbasteln ist ja auch schön. Ansonsten sieht mein „Fuhrpark“ so aus: 944turbo Bj.87, Mercury Monarch 302″ V8 Bj.75, E55AMG/Lorinser Kompressor Bj.98 und…….. ein Lada2101 Bj.79! Ist doch auch eine ganz schöne „Liste“, oder? Von allem ein Bisschen was dabei…