Home Forum Fuelbrothers Artikel #Porsche #911: In der Falle Beitrag zu: #Porsche #911: In der Falle

Ayrton
Mitglied
Beitragsanzahl: 1460

ai ai ai, wo soll ich anfangen… vielleicht mit das wichtigste: Judith Rakers (die echte) ist obergeil.

Alternative zum GT4 gibt es und sogar besser: Lotus Exige, hat gegen den GT4 beim Sport Auto Test gewonnen (unfassbar, ein Engländer gewinnt gegen ein Deutscher bei deutsches Zeitschrift…). Mir fällt dazu noch ein, den Jaguar F Type Coupe wäre auch geeignet.

Generell bin ich immer mehr der Meinung je früher selbst fahrende Verkehrpods kommen desto besser. Fahren langweilt mich mittlerweile. Kann wie bei der Bahn viel sinnvolleres machen wie lesen, im Internet surfen oder an die Olle fummeln.

Die alten Karren nerven, ich habe immer mehr das Gefühl die haben ähnlich Verhältnisse wie Kampfjets: 1 Stunde Flug, 10 Stunden Maintenance. Die Zeit die ich auf Webseiten auf der Suche nach Lösungen und Ersatzteile verbringe steht im keinen Verhältnis zum Nutzen oder Genuss.

Carl Gustav: Verkauf die Gutmenschen-Karre :mrgreen:, hol dir ein Golf oder ähnliches. Null Stress, wenn Probleme auftreten soll sich der Händler mit dem Kfz. beschäftigen.

Es gibt IMMER Alternativen, und die müssen noch nicht mal vier Räder haben 😉