Home Forum Fuelbrothers Artikel #Porsche 4-Zylinder Boxer | Back to the Future Beitrag zu: #Porsche 4-Zylinder Boxer | Back to the Future

felix petrol
Mitglied
Beitragsanzahl: 159

…und die Heulerei geht völlig zurecht los, weil ein technisch aufwendig gemachter, sehr gut fahrbarer und einzigartiger Motor einem Allerwelts-2l-Turbo wie er auch in einem Skoda Octavia verbaut sein könnte geopfert wird. Dabei wird nichts verbessert, außer dem realitätsfernen NEFZ-Verbrauch. Nichts!

Da ich nicht vorhabe mir einen neuen Porsche zu kaufen, stört mich das nicht wirklich, allerdings sollten wir uns eben damit abfinden dass schöne Motoren nach und nach entweder auf dem Altar der Kostenreduktion geopfert, oder in die Ecke der C02-Perversos geschoben werden…Das bringt mich mit Sicherheit nicht zum heulen, schade finde ich´s aber trotzdem.