Home Forum Fuelbrothers Artikel #Porsche 4-Zylinder Boxer | Back to the Future Beitrag zu: #Porsche 4-Zylinder Boxer | Back to the Future

Herr Wu
Gast
Beitragsanzahl: 1223

Oh mann Leute, ich verpasse das halbe Fuelbrother Leben, komme gerade nicht mehr mit, lese zumindest hin uns wieder.

Es ist unglaublich wie egalisiert die mobile Welt wird, Fahrgefühl Vollsynthetik, zero Emotionen. Dr. Dreh hat´s neulich mit dem Golf beschrieben. Heute ist es egal wo du einsteigst, fährt alles gleich. Wir hatten über´s WE nen Leihwagen weil sich unser Differential zerlegt hat (hatte ja erst 80.000 runter) Diesel mit knapp 260 PS und einiges an DM. Nach 50 km stellt sich die Ernüchterung ein. OK ,war´nen Kombi und Porsche hat zumindest – so hoffe ich jedenfalls – auch in Zukunft die Fahrdynamik im Griff. Aber wohin führt uns das, gibt´s bald ´nen 3Zylinder Boxer, Rasen ohne Reue mit Grünen Grinsen durch die Hölle? Keine Ahnung, ich bin zur Zeit echt ratlos.

PS.:+ OT: jetzt nicht lachen: suche ´nen Audi Coupe Quattro (NG, Typ 81) oder Audi 80 Avant Quattro (NG, V6). also wenn jemand was sieht, 993 sind nun ja vollkommen aus der Reichweite 😉