Home Forum Fuelbrothers Artikel #Porsche 4-Zylinder Boxer | Back to the Future Beitrag zu: #Porsche 4-Zylinder Boxer | Back to the Future

Ayrton
Mitglied
Beitragsanzahl: 1460

versteht mich nicht falsch, ich kann es nachvollziehen, nur ich rege mich nicht mehr auf oder beschwere mich. Die wollen scheisse Motoren bauen? Be my guest, dann kaufe ich halt was anderes oder die alten. Es wird immer eine Nachfrage geben, und wenn die Japanern oder sonst jemanden es bedient, fein.

Nette Geschichte die indirekt damit zu tun hat: Bin vor 4 Jahre bei Xing von eine Executive Search/Unternehmensberatungssklave angesprochen worden, eine grosse Automobilfirma suchte jemanden mit genau mein Profil. Gegen meine Gewohnheiten hab mich darauf eingelassen und irgendwann bei der Autofirma zum „kennenlernen“ eingeladen worden. Die Büros in der Zentrale waren richtig chic…. Die suchten ein Kontroller für den Kleinwagenbereich weil die verstärkt auf Entwicklungskontrolling setzen wollen da die Ingenieuren der Firma XYZ nur das aller beste und teuer entwickeln / bauen wollen. Ich hab mir noch im letzte Sekunde gebremst und doch nicht gesagt dass genau das ist was ihre Firma geil macht und wofür die Leute bereit sind Kohle auszugeben. Ich merkte dann ich wäre nicht der richtige für den Job gewesen, es wurde mich auf dauer Krank machen 🙂 Ich habe von denen nie wieder was gehört, ich glaube ich habe zuviel Kohle verlangt :mrgreen: (was auch symptomatisch ist was für Sitten mittlerweile auch bei namhafte Konzerne herrschen…). Es handelt es sich übrigens um dein alten Arbeitgeber, Felix.