Home Forum Fuelbrothers Artikel Odenwaldring Klassik – endlich normale Leute Teil III Beitrag zu: Odenwaldring Klassik – endlich normale Leute Teil III

D.C.
Gast
Beitragsanzahl: 1223

vor jedem Zelt steht ein Grill und tatsächlich gab es keine einzige zu Tode restaurierte oder auf Hochglanz polierte Maschine- stattdessen jede Menge schöne Details die darauf schließen lassen dass der Eigentümer sich schon seit vielen Jahren mit seinem Motorrad beschäftigt.

Das fehlt mir leider bei den meisten Auto-Veranstaltungen! Da wird viel zu viel Wert auf die Optik gelegt. Dieses elitäre Gehabe geht mir vor allem auf den Senkel.

Der Vorteil vom Alpina wäre: Seltener und weniger anfällig. Der M30 Motor gilt als unzerstörbar, der M5 eher nicht und vor allem teuer in der Wartung (Ventile einstellen, Technikteile….). Geil am M5 ist natürlich die Leistung. Aber 4 Mille?! 😯

Junge, das muss ein ziemlich runtergerittenes Ding sein…oder?